Projekt Ertüchtigung des AB-G

AB-G

Projekt Ertüchtigung des AB-G

Die DIN 14555-12:2015-04 (GW-G) ist seit 2015 eingeführt. Unser AB-Gefahrgut ist Baujahr 1993 und deshalb ist es an der Zeit, mal zu sehen, wie der noch gut erhaltene Abrollbehälter ertüchtigt werden kann.
Im Laufe der Jahre wurden schon einige Änderungen vorgenommen. So zum Beispiel vor zehn Jahren die Umrüstung auf TW-Kupplungen. Ebenfalls wurden die damals mit ausgelieferten Edelstahlwellschläuche gegen Chemikalienschläuche getauscht.
Nun nehmen wir aber die Einführung der neuen Norm zum Anlass, diesen Abrollbehälter auf den neuesten Stand zu bringen. Heute nun wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und geplant, was ersetzt, was gestrichen und was neu hinzu gekauft werden muss.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.